Wir bilden Stimmfabrik Vocalcoaches aus, die für den Gesangsunterricht im Rock/Pop Bereich spezialisiert sind. Bei uns gibt es keine Unterrichtsfächer, die ausschließlich theoretisch sind. Alles was du lernst, ist praxisorientiert und schnell umzusetzen. Gesang hat immer stark mit Persönlichkeit zu tun. Deshalb legen wir bei unseren zukünftigen Coaches besonderen Wert auf die Bereiche Kompetenz und Charakter.

Wenn du bereit bist, hart an dir zu arbeiten, bist du in unserer Coachschmiede genau richtig!

Berufsmöglichkeiten

  • Nach Abschluss der Ausbildung kannst du als selbständiger Gesangslehrer arbeiten. Damit du auch weiterhin auf dem Laufenden bleibst und dich stetig als Gesangstrainer weiterentwickelst, bieten wir regelmäßig Fortbildungen für Gesangslehrer an, die du ganz nach deinem Bedarf einzeln buchen kannst.
  • Wenn du gut in unser Stimmfabrik Team passt, freue wir uns, dich bei uns als selbständiger Gesangslehrer begrüßen zu dürfen.